Du bekommst dann in der Regel das was dein Auto vor dem Unfall noch Wert war und darfst es natürlich behalten. Aber frag am besten bei der beteiligten Versicherung nach. In einem persönlichen Gespräch erfährt man viel mehr.

...zur Antwort

Ob er das darf oder nicht würde im ersten Moment für mich keine Rolle spielen. Denn wenn Österreichische odeer Italienische Polizisten etwas auszusetzen haben dann machen die das einfach. Ob die das nun dürfen oder nicht ist erstmal egal.

Also Antwort: Ja die machen sowas.

Gibt ja das berühmte Beispiel mit den "-" im Fahrzeugschein.

Also ich würds nicht drauf ankommen lassen und mit soner Gurke durch die Lande fahren, selbst wenn die dir das Teil unberechtigt festsetzen stehste erstmal doof da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.