Ich saß mal in einem 7er mit so einem Gerät. Sah witzig aus - ob es immer funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke bei DUnkelheit oder schlechter Witterung ist das Gerät schon ne Menge wert.

Heißt "nightvision".

...zur Antwort

Das ist wirklich ein Graus mit den neuen Modellen. Ich weiß noch wie ich geguckt habe, als man mir erklären wollte, dass die Glühbirne zwar nur 1,20 , der Ein- und Ausbau aber immerhin 15 Minuten = 23 Euro gekostet hat...

...zur Antwort

Hi

Habe noch ein bisscken Recherche betrieben und es ist so dass man schon ein geschicktes Händchen braucht um das ganze auszubauen ohne danach die Spur neu einstellen zu müssen. Dazu kommt dass man ohnehin für das Ein- und Auspressen in die Werkstatt muss...

Ich werd es direkt machen lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.