ALso bei mir sind die Winterreifen wenn überhaupt nur minimal lauter als die Sommerreifen. Vielleicht hast du ein sehr grobes Profil gewählt, wodurch ein lauteres Abrollgeräusch entsteht.

...zur Antwort

Kann man ausleihen. Allerdings hört es sich so an,also wolltest du in Zukunftöfters los. Dann lohntsich evtl. ein Kauf, am besten mit mehreren Leuten zusammen. ABer zum Verleih schau mal hier:

http://www.erento.com/mieten/suchindex/Fahrradhecktraeger+Verleih/

...zur Antwort

Also meines Wissens nach würde das nix bringen, außer einen erhöhten Spritverbrauch!! Aber ansonsten bringt es nicht mehr Traktion oder Grip, ich würde es nicht machen.

...zur Antwort

Nein, das brauchst du auf keinen Fall machen, da dass Termostat in der Regel kein Verchleißteil ist und ewig hält. Auf Verdacht tauschen wäre also wirklich reine Geldverschwendung.

...zur Antwort

Wenn es aus der Türverkleidung kommt, würde ich die Türverkleidung abnehmen und Schaumstoff dazwischen packen. Der Trick hat bei mir auf jeden Fall geholfen, kann ich also nur empfehlen.

...zur Antwort

Eigentlich bei jedem guten und etwas größerem Autoaufbereiter. Allerdings ist das Verfahren auch relativ teuer!! Kostet ca. 150€-200€.

...zur Antwort

Nein das geht wirklich nicht, allerdings ist die Idee natürlich echt schlau. Ich würde einfach mal direkt beim Parkhaus anfragen, ob man da vielleicht eine gemeinsame Lösung für einen Dauerparkplatz finden kann.

...zur Antwort