Hallo Lisa,

ich würde dir empfehlen, dir vielleicht eine App herunterzuladen, mit der du nochmal ein bisschen Theorie lernst. Ich denke, du wirst dich deutlich sicherer fühlen, wenn du die Verkehrsregeln nochmal alle wiederholst. Eine Freundin von mir hat das auch gemacht, 4 Jahre nachdem sie ihren Führerschein gemacht hat und es hat ihr wirklich sehr geholfen.

LG Marie

...zur Antwort

Hallo,

wir haben einen Dacia Duster und sind sehr zufrieden :)

LG Marie

...zur Antwort

Hey,

generell übernimmt der Verkäufer für solche Mängel die Kosten für die ersten 2 Jahre glaube ich. Dies kann aber auch vertraglich ausgeschlossen werden. Am besten du schaust deinen Vertrag nochmal an. Der Verkäufer müsste dann kontaktiert werden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Marie

...zur Antwort

Hey,

da gebe ich meinem Vorredner recht. Das Abblendlicht hat ein blaues Symbol auf dem Tacho. Das Tagfahrlicht schaltet sich automatisch an. Bei älteren Autos musst du es selbst einstellen.

LG

Marie 

...zur Antwort