Ich denke auch das sollte keine Probleme geben. Oft nimmt man dafür ja sogar sein eigenes Auto.

Du solltest dir nur überlegen das gerade in der Probezeit und im Fahrdienst schnell mal Bußgelder oder Punke kommen und du dann Probleme mit deinem Lappen hast und eine verlängerte Probezeit und und und. Also überleg es dir gut, ob es dir das wert ist.

...zur Antwort

Klar würde ich sagen. Der Kofferraum bei einem Kombi ist ja nach oben hin immer sehr viel größer, da es halt keine Limo ist :) Von der Tiefe her denke ich sind die ungefähr gleich.

...zur Antwort

Also ich habe diesen Winter immer die ganzen kleinen Heckantriebler wie BMW 1er oder auch Smart ForTwo gesehen, die immer wie Wild in der Parklücke rumgerutscht und durchgedreht haben. Daher würde ich sagen, dass ich mit meinem Frontantrieb da keinerlei Probleme hatte!

...zur Antwort

Hallo Tammo,

meine beste Freundin ist Reiseleiterung und war über ein halbes Jahr in Marokko. Sie schwärmt von den Männern und dem Land! Sie hat nie erzählt, dass ihr dort jemand komischer gekommen ist als in Deutschland. Es gibt natürlich immer irgendwelche Chaoten. Ich würde dir nur empfehlen, dich dort zu erkundigen welche Ecken du eventuell alleine oder abends meiden solltest. Aber die gibt es ja in jeder größeren Stadt! Ansonsten dürfte dem Urlaub nichts im Wege stehen. Natürlich ist das Fahrverhalten der Marokkaner nicht so zivilisiert wie in Deutschland :)

...zur Antwort