Falls es noch nicht zu spät sein sollte: ich hoffe, doch du hast das Auto erstmal stehen lassen bzw. zur nächsten Werkstatt gebracht. Mit (ungefähr) 50%iger Wahrscheinlichkeit, dass du auf der Autobahn nicht mehr rechtzeitig bremsen kannst, ist doch schon Horror genug. Nur weil ein Auto länger steht, heißt es nicht, dass es unbedingt daran liegen muss. Aber lass es doch einfach abklopfen, bevor du dich (und andere) in Gefahr bringst. Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn es die Lambdasonde ist, könnte es auch an einer defekten Steckverbindung oder dem Kabelbaum liegen. Den Ablassventil ist eventuell defekt. Schau dir doch mal deine Zylinderkopfdichtung an: ist weißer Ölschaum in den Öleinfüllstützen oder im Messstab? Zudem kannst du auch mal deine Abgase kontrollieren, ob weißer Qualm entsteht.

...zur Antwort

Also im normalfall kommt der Gutachter der schätzt dann den Wert von deinem Fahrzeug und dieser Wert wird dir dann ausgezahlt sollte es sich um einen Wirtschaftlichen totalschaden handeln.Für dein Unfallauto besteht die möglichkeit das bei deiner Versicherung schon ein Kaufangebot für dein Unfallwagen vorliegt, du kannst dann entscheiden ob du das Kaufangebot annimst oder dich auszahlen lässt und dein kaputtes auto dann behältst. AUFPASSEN!!! wenn du das angebot der versicherung annimmst verrechnen sie den verkaufswert mit dem was du bekommst d.h sie bezahlen einen teil von deinem entschädigung mit dem verkauf deiner Schrottkarre. !!!

...zur Antwort