Günstiger ist natürlich der 3-Zylinder Motor. Nicht nur wegen der Anschaffung sondern auch im Verbrauch. Haltbarkeit hängt sicherlich primär von der Pflege und Wartung und weniger von der Anzahl der Zylinder ab.

...zur Antwort

Du solltest das beobachten und die Kupplung in 1000km vielleicht nochmal "testen". Normalerweise muss die Kupplung sich erstmal einschleifen. Dabei kann dann auch der Geruch entstehen. Aber danach sollte eigentlich nichts mehr riechen.

...zur Antwort

Kannst den Sitz einfach höher stellen. Der Gurt wird ja an fixen Punkten festgemacht also einfach den Sitz höher, man sieht mehr und der Gurt läuft niedriger lang. Hoffe das hilft.. lieben Gruß!

...zur Antwort

TÜV hat viel damit zu tun an welchen Mitarbeiter man gerät. Generell ist Rost an der Karosserie kein Problem. Äußerlichkeiten sind beim TÜV egal. Wenn der Rost allerdings so weit vorgedrungen oder ausgebreitet ist, dass du befürchten steht, dass der Teile der karosserie abfallen, wird es wohl schon Probleme geben, aber das ist wohl eher Gedankengespinst als Realität..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.