Also ich fahre auch einen Diesel und der Verbrauch ist im Winter nur um 0,5 l auf 100km gestiegen. Ich denke auch dass 1,5-2 l mehr zu viel ist. Würde ich mal in der Werkstatt prüfen lassen!

...zur Antwort

Gute Frage. Mir ist fast das selber auch schon passiert nur das es kein anderes Auto war wo ich gegen gefahren bin sondern ein Zaun. Das habe ich dann 2 Tage später erst rekonstruiert. Es ist also für mich ganz klar möglich das man es nicht bemerkt!

...zur Antwort

So teuer ist eine Klimaanlagen Desinfektion nicht. ATU bietet eine schon für 19 € an. Eine komplette Wartung ist da schon teurer. Bei ATU 59€. Laut diesem Artikel sollte man eine Wartung alle 2 Jahre machen. Hier wird auch immer wieder hervorgehoben das man die Klimaanlage stetig benutzen sollte. Zusätzlich hat sich jeder Hersteller zur Wartung von einer Klimaanlage geäußert. Ist ganz interessant. http://www.autobild.de/artikel/wartung-von-klimaanlagen-37761.html

...zur Antwort

Der Polo neigt dazu die Bremsscheiben abzunutzen. Vielleicht liegt es daran. Würde ich auf jeden Fall mal überprüfen und falls das der Fall ist solltest du die Bremsscheiben austauschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.