Nein fahren darf man dann nicht mit dem Auto, weil die Hauptuntersuchung ja verstrichen ist und sie noch keine neue haben. Sprich der Wagen darf nicht ma Straßenverkehr teilnehmen.

...zur Antwort

Also die matratze müsste schon in den Kombi passen, das sollte kein problem sein. Ich habe auch schon mal ein einem Kombi mit einem Kumpel gepennt also wir eine kleine europareise gemacht haben. das geht super. Man muss damit rechnen, dass es nicht immer so gemütlich ist aber das passt schon!!!

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, dass das an der Führung liegt und daher an der Mechanik des Autos liegt, Manchmal lösen sich auch ein paar Verbindungen, die für Spiel zwischen den Einzelteilen sorgen. Sonst mit ein bisschen ölen versuchen, Vllt hilft das ja schon

...zur Antwort

Kann sein, dass es daran liegt. Ich würde am besten zur Werkstatt fahren und das aber noch mal überprüfen lassen, dann kannst du dir sicher sein, dass alles ok ist. Das Lich reparieren die dann auch gleich mit. Kostet natürlich mehr als wenn du es selber machst. Wenn du aber zu einer freien Werkstatt gehtst, dann wird es billiger!

...zur Antwort

Ich denke das kommt auch auf die Kurve an. Mich würde das glaube ich stören erst beim Überkreuzen um zu fassen, sondern ein bisschen früher. Das muss auch jeder für sich wissen. Am besten so umfassen, dass du ein gutes Gefühl hast. Hohe Priorität hat natürlich die Sicherheit und die Fahrstabilität. Sprich so um fassen, dass du das Lenkrad sicher und fest in der Hand hast und nicht die Kontrolle verlierst.

...zur Antwort

Hallo, eigentlich bekommst du Dichtungspapier in jeden gut sortierten KfZ Zubehörgeshäft oder im technischen Handel. Musst du mal gucken, wo es so ein Geschäft bei dir in der Nähe gibt. Hoffe ich könnte dir damit helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.