Ich würde auch sagen Fußgänger. Sind verkehrsrechtlich ja nicht mit Fahrradfahrern gleich gestellt (Radweg) und haben ja auch kein ähnliches Tempo. Sie werden dann eher den Inline-Fahrern zugeordnet, die auch zu den Fußgängern zählen

...zur Antwort

Ich glaube einfach ein SUV ist ein guter Kompromiss, der viele Eigenschaften verbindet, die man sich wünscht. Viel Platz, Sitzkomfort, gutes Design/n Image, Transportfahrzeug, Zugfahrzeug, Familienauto, bequemes Einsteigen Natürlich haben SUVs einen hohen bzw. höheren Verbrauch als andere Autos, aber das muss man in dem Fall in Kauf nehmen. Zudem machen viele SUVs einfach was her!

...zur Antwort

Im Ausland gitb es häufig wesentlich strengere Strafen und Bußgelder sind häufig vor Ort zu bezahlen. Zudem wird auch mit Beschlagnahmung und Haft reagiert. Dem muss man sich bewusst sein,

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass alle Unfallbeteiligten für die Aufräumarbeiten zuständig sind, d.h. nicht, dass sie es selber machen müssen. Ich denke aber, dass sie organisatorisch und finanziell dafür verantwortlich sind

...zur Antwort

Also ich würde sagen, dass man keinen internationalen Führerschein braucht. Im europäischen Ausland zumindest nicht. wie das in übersee ist, weiss ich nicht genau

...zur Antwort

Die Muster sorgen dafür, dass unser Auge getäuscht wird. D.h. Abstände, Linien und Formen optisch verzerrt werden. Das Auto an sich kannst du ohne Probleme erkennen, aber den Verlauf, Ecken, Kanten eben schwer oder garnicht mehr.

...zur Antwort

Also das Recht hat die Stadt einfach, so eine verkehrsbezogene Änderung vorzunehmen. Bei mir im Heimatdorf stand sowas noch in der Zeitung, aber in der Großstadt wohl eher nicht.´Aber garnicht draufhin zu weisen ist auch nicht so nett.

...zur Antwort

Das UV-Licht wird von dem Verbundglas der Autoscheiben fast vollständig absorbiert im Gegensatz zum Fensterglas, sodass das dabei eher keine Gefahr bestehen sollte.

...zur Antwort

Eigentlich kann man jedes teil vom schrottplatz holen. es kommz natürlich immer auf ein bisschen auf den zustand der teile an. aber das ist ja immer so. bis jetzt hat es aber alles gut funktioniert und hatte keine probleme mit ersatzteilen.

...zur Antwort