Wenn du nicht innerhalb der Frist wieder vorstellig wirst darfst du die volle Summe nochmals bezahlen. Wieso willst du denn überhaupt die HU verstreichen lassen?

Hast du nicht das Geld um die reparaturen zu bezahlen? Dann überlege mal ob du vielleicht noch ein Motorrad hast das zu evtl. beleihen könntest. Dann hast du die Möglichkeit die reparatur zu bezahlen und noch pünktlich zur HU zu kommen. Denn wenn du da nicht pünktlich hinkommst kann das unter Umständen sehr teuer werden. Denn ohne die HU darf dein Auto auch nicht an der Straße oder öffentlichen Parkplätzen stehen und wenn das dann das Ordnungsamt mitbekommt, kannst du gleich eine saftige Strafe dafür bekommen. Da ist dann auch nichts mit Verwarnung oder so. Ich hatte deshalb letztes Jahr mein Motorrad beim www.kfz-pfandkredithaus.de/ beliehen und mein Auto komplett Tüv und HU Fertig machen lassen. Das ist auf jeden Fall eine gute Sache wenn man da mal einen Engpass hat.

...zur Antwort

1. Alles vorne wieder zusammenbauen.

2. An der Getriebeölwanne die große Schraube unten lokalisieren.

3. Motor starten -Alle Gangstufen für einige Sek. anwählen. Dann P oder N

4. Schraube rausdrehen und Öl nachfüllen. In dem Loch ist ein "Hütchen" über das du beim einfüllen drüber mußt sonst würde alles rauslaufen. Das muß drinbleiben!

-Ich gehe mal davon aus das du ca. 1,5 Liter nachfüllen wirst.

Grüße

...zur Antwort

Nabend,

ich weiß das es eine Versicherung gibt die nach gefahrenen Kilometern berechnet,allerdings solltest du dich mal erkundigen wie das läuft wenn du mal ein paar Kilometer mehr auf den Tacho bekommst

lg

...zur Antwort