Ich würde mich niemals für ein Auto verschulden. Ich kann nur das kaufen, was ich mir leisten kann. Leider denken die wenigsten Leute heutezutage so... Ich würde wohl ein Auto finanzieren oder leasen, aber nur, weil es da teilweise sehr gute Angebote gibt und es sich nicht lohnt ein Auto komplett zu bezahlen.

...zur Antwort

Ich würde ihn ebenfalls rausziehen. Dann siehst du spätestens wie tief der Nagel drin steckte. Wenn nix zischt, würd ich einfach so weiterfahren. Du kannst damit auch beim Reifenhändler vorbeifahren, der kann das wahrscheinlich besser beurteilen.

...zur Antwort

Sollte es Schneienm Schnee liegen oder Glatteis vorhanden sein, wirst du keinen TÜV mit Sommerreifen bekommen. Ansonsten sollte es kein Problem darstellen, TÜV zu erhalten, da bei trockener Straße keine Winterreifenpflicht herrscht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.