Ich würde das Auto draussen lassen bist du diese erhöhte Luftfeuchtigkeit aus der Garage hast !! Es gibt Mittel um diese zu hohe Feuchtigkeit aus der Garage zu nehmen. Ich habe das Problem nicht dort, sondern im Keller..und habe mir extra Luftenfeuchter im Online shop von Humydry gekauft, kosten so um 10€ und halten lange. Die entnehmen die Feuchtigkeit der Luft weg, dass könntest du mal ausprobieren 1-2 Raumentfeuchtern..

Ausserdem, pass auf das sich kein Schimmel in der Garage bildet. Daher muss Du die Feuchtigkeit entfernen lassen.

...zur Antwort

also ich habe keine Lust immer rein und raustun..ich habe ein Auto-entfeuchter bei den Fussmatten der entnimmt die zu hohe Feuchtigkeit im Auto und so verhindert es auch beschlagene Fenster. So spare ich mir jeden Tag katzenstreu vorzubereiten.

Habe es ganz einfach online gekauft bei Humydry DE

...zur Antwort

Ich habe extra ein Auto-entfeuchter, der saugt die zu hohe Feuchtigkeit . Dieser auto-entfeuchter ist klein und sicher,also verlier kein wasser. Ich habe des in www.humydry.de gekauft da könnt ihr auch mehr Info dazu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.