ZV gekappt, Blinker blinken zu schnell?

2 Antworten

Und wenn du die Sicherung wieder reinmachst, dann blinkt es wieder normal?

Früher waren schnellere Blinkzeichen ein Zeichen für ausgefallene Blinkerlampen. Ich weiß nicht ob beim MK6 noch Blinkrelais eingesetzt werden.

Kontrolliere bitte mal alle 6 (vorne, hinten, seitlich) Blinker an deinem Fahrzeug. Ist dort eine defekt, dann hast du den Grund gefunden. Austauschen, dann sollte alles wieder normal sein.

Eine weitere Möglichkeit besteht jedoch, falls eine Anhängerkupplung vorhanden sein sollte. Dann wäre Kontaktkorrosion in der Steckdose ein weiterer Grund.

ja bei mir war das auch so, als einer seitlich defekt war ging es irgendwie bei allen nicht

Problem mit 7poliger Steckdose am Auto

Ich habe mir eine Auto gekauft und wollte einen Anhänger anhängen,da ist mir aufgefallen das etwas mit der Steckdose (7Polig) nicht stimmt.

Wenn ich das Licht einschalte leuchten beide Blinker und das normale Rücklicht (bremslicht bei Halber stärke) Bremslicht rechts funktioniert nicht.

Bremslicht links,Blinker Rechts/Links und Warnblinker Funktionieren.

MfG habkeinplan95

...zur Frage

Wieso blinken manche Leute immer erst 1 Sekunde bevor sie rüberziehen ?!

Ich verstehe echt nicht wofür manche Leute ihre Blinker benutzen. Musste heute wieder viel Autobahn fahren und da ist es mir wieder besonders aufgefallen:

Manchmal blinken die Fahrer wenn sie schon mit dem halben Wagen auf der anderen Spur sind. Sowas ist doch wirklich bescheuert und nicht gerad ungefährlich. Verstehe nicht wo das Problem ist anständig den Blinker VORHER zu setzen und dann die Spur zu wechseln.

...zur Frage

Abgaswarnleuchte, Beschelunigung Golf VI

Hi, ich bin es nochmal! Gleiches Problem wie gestern, nur war es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit und zwar ist die Abgaswarnleuchte angefangen zu blinken. Da welche gestern zu meinem Auto noch Fragen hatten hier jetzt noch mehr Infos.

Golf VI 1,4 TSI Benzinmotor

mir ist das jetzt immer aufgefallen wenn der Wagen kalt war, sobald er auf Betriebstemperatur ist, macht er keine mucken mehr.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie heißt das richtig: Türanschlag oder Türbremse oder...?

Hallo, ich bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung des Teils, welches die Autotür fixiert, wenn sie offensteht. Türanschlag ist nicht korrekt, Türbremse aber auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?