Zuverlässigkeit von VW T4 Bussen?

0 Antworten

Volvo V50 oder Ford Focus Turnier mit weniger km?

Volvo V50 mit 150.000 km EZ 2006 oder Focus Turnier mit 70.000km EZ 2007? Welcher hat noch "längere Überlebenschancen" und wird in Zukunft weniger Probleme bereiten???

...zur Frage

Sind japanische Kleinwagen wirklich zuverlässiger als deutsche Kleinwagen?

Man hört es ja immer wieder das die Japaner "nie kaputt gehen" sollen etc. Aber sind Opel Corsa, Ford Fiesta etc. denn wirklich so viel anfälliger?

...zur Frage

Welchen Kleinwagen soll ich mir für unter 7.000€ kaufen?

Ich möchte mir im Q4 2017 ein neues Auto kaufen (Kleinwagen).

Zur Auswahl stehen bspw. Opel Corsa, Ford Fiesta, VW Polo, VW Up!, Seat Ibiza, Fiat Punto

Habt ihr Erfahrungen oder Ideen dazu?

...zur Frage

Wieviel Benzin verträgt ein Dieselmotor?

War neulich mit einem Kumpel unterwegs. Er fährt einen VW T4 Bulli mit einem 2.5 liter saug Diesel. Da wir durch Luxembourg gefahren sind, haben wir den Tank natürlich voll gemacht. Leider hat mein Kumpel dann Benzin getankt, 20liter. Im Tank waren vorher noch ca. 60 liter Diesel. Wir sind dann einfach weitergefahren. Ab und an ruckelte der Motor etwas, aber sonst ohne Probleme. Ab welchem Mischungsverhältniss wird es wohl kritisch, bzw. schädlich für den Motor?

...zur Frage

Ist es ein Problem 10W40 Öl zu benutzen, auf dem nicht die VW Freigabe Nr. steht?

Hab sonst immer drauf geachtet, dass auf dem Öl diese VW-Freigabenummer 502.00 / 505.00 steht. Habe jetzt aber aus Versehen ein 10W40 Öl gekauft, auf dem das nicht steht... Ist das ein Problem?

...zur Frage

Propleme mit zentralverriegelung

Bei meinen Auto.KIA-ceed,funktioniert die Zentralverriegelung nicht.Auch mit den Autoschlüssel kann ich das Auto nicht manuell verschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?