zündkerzen wechsel bei micra K13?

1 Antwort

Das siehst du doch schon, wenn du davor stehst.

zündkerzenwechsel nach Zündspulentausch ?

Beim BMW 318 i (E46, Bj. 08/2003) mussten 2 Zündspulen ersetzt werden. Dabei wurden auch die Zündkerzen gewechselt. Ist das zwingend erforderlich oder nur üblich ? Keine Probleme vorher. Der Preis für 4 betrug € 73 bei einer freien Werkstatt. Ist das normal ?

...zur Frage

Info über erneuern der radlager vorn Nissan Micra K13,brauch man Spezialwerkzeug?

...zur Frage

Opel Astra 1,6 16V, was darf ein Zahnriemen Wechsel kosten?

Hallo an alle ! Was muss ich ungefähr für einen Wechsel des Zahnriemens bei diesem Modell/Motor ausgeben?

...zur Frage

Warum werden Papierdichtungen beim Wechsel von Mineralöl auf Synthetiköl undicht?

Ich lese häufiger, dass die Dichtungen nach dem Wechsel anfangen zu schwitzen. Woran liegt das eigentlich?

...zur Frage

Arbeitszeit für Zündkerzenwechsel extra berechnet bei großer Inspektion?

Ich habe bei einer VW-Werkstatt eine große Inspektion für meinen Polo 1L Benziner durchführen lassen. Nun berechnen sie neben dem Arbeitslohn für die Inspektion (117€+MWSt) noch 51€ Arbeitslohn für das Wechseln der Zündkerzen. Das Material (27€+MWSt für 4 Kerzen) sehe ich ja ein. Aber der Arbeitslohn ist Abzocke, oder?

Vielen Dank für Euren Rat!

...zur Frage

Ist die Batterie passend für mein Auto

Hallo, ich habe ein älteres Auto (Nissan Micra Bj 97 mit 55 PS) Es hat also wenig Leistung. Die Batterie macht mir ein wenig Sorgen

(hier ein Bild: http://www.autofrage.net/media/fragen/bilder/kann-ich-diese-autobatterie-auf-dem...)

Ich brauch mein Auto dringend, da ich jeden Tag zur Arbeit fahren muss. Und ihm Winter hab ich Angst, das der ned anspringt.

Ich habe heute eine günstige bei einem Baumarkt gesehen. Da steht "Starter Batterie, 35 Ah, 330A, Wartungsfrei)

Ist das für 33 Euro ein gutes Angebot, passt die für meinen alten Nissan. Würdet ihr die kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?