zündkerzen wechsel bei micra K13?

1 Antwort

Das siehst du doch schon, wenn du davor stehst.

Woran merkt man das die Zündkerzen fällig sind?

Intervall ist alle 60.000 km. Nun habe ich 65.000 km hinter mir. Woran merke ich daß sie fällig sind?

...zur Frage

Zündkerzen wechsel auto springt nicht mehr an

Habe heute die zündkerzen gewechselt von meinen honda prelude die waren leicht verölt da mein ventildeckel dichtung undicht ist ich habe ganz normal zünderzenraus neue rein sauber gemacht alles jetzt springt das auto nicht mehr an die zündkabeln geben keinen fungen ab alles kontrolliert sicherungen realis alles in ordnung weiss nicht mehr weitrr

...zur Frage

zündkerzenwechsel nach Zündspulentausch ?

Beim BMW 318 i (E46, Bj. 08/2003) mussten 2 Zündspulen ersetzt werden. Dabei wurden auch die Zündkerzen gewechselt. Ist das zwingend erforderlich oder nur üblich ? Keine Probleme vorher. Der Preis für 4 betrug € 73 bei einer freien Werkstatt. Ist das normal ?

...zur Frage

Kann ich diese Autobatterie auf dem Bild wegschmeißen?

Hier nochmal ein Bild meiner Autobatterie: http://imageshack.us/photo/my-images/3/dscf5246y.jpg/

Oder reicht es wenn ich einfach das blaue Zeug abwische?

...zur Frage

Schwarzer Ruß überall an der Zündkerze

Hallo, habe heute meine Zündkerzen aus dem Micro geschraubt und mir angesehen. Bild sieht nicht schön aus, sind kohlschwarz und voller Ruß. Denke mal daran liegts, dass der so schlecht anspringt.

Aber jetzt hab ich überlegt, wo denn eigentlich das ursprüngliche Problem herkommt. Sehen alle Zündkerzen nach einiger Zeit so aus (sind so ca. 25.000 km drin) oder stimmt da unter Umständen noch was anderes nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?