Zu welchem Autohändler würdet ihr schauen?

3 Antworten

Da muss man sich als erstes einmal das Angebot anschauen, dann kann man genau entscheiden welchen Autohändler man wählt.

Hallo.

Also ich habe meinen EU-Neuwagen auch bei einem Händler gekauft der Nahe der österreichischen Grenze ist. Kannst ja mal schauen ob der für dich in Frage käme.

Ich habe dort mittlerweile mein 2. Auto gekauft und kann mich über den ganzen Service nicht beklagen. Dafür fahre ich gern 300Km , denn im Endeffekt spare ich ja auch mit so einem ReImport Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist halt einer von vielen Markenhändlern. Wenn du eh einen Neuwagen erwirbst, hast du Werksgarantie. Ein Händler ist nur lieferndes bzw. reparierendes Serviceorgan, also ist es egal bei welchem Händler du kaufst.

Was möchtest Du wissen?