Zeitweiser Ausfall der Anzeigeinstrumente im Ford Focus, was kann man machen?

2 Antworten

Also ich würde auch sagen, dass es eine Art Wackelkotakt oder vielleicht ein anderer Fehler in der Elektronik ist. Da solltest du am besten einfach mal zurWerkstatt fahren, die können dir da denke ich recht schnell weiterhelfen.

Im Netz gibt es Adressen, die eine Tachoreparatur anbieten. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich nur um einen Wackelkontakt handelt.

http://www.ford-reparatur.com/

Golf 3 - Problem beim Anfahren

Hallo, mein Golf 3 macht seit kurzem Probleme beim anfahren.

Wenn ich die Kupplung kommen lasse und leicht Gas gebe zum Anfahren rollt er manchmal nur langsam los (wenn ich versuche mehr Gas zu geben rollt er auch nur). Ich probiere dann während er rollt auch mal in den 2. Gang zu schalten um zu gucken ob er dann normal weiter fährt, aber meistens geht er dann aus. Besonders beim anfahren am Berg tritt das Problem auf. Das passiert dann 2-3 mal hintereinander, bis er dann wieder normal anfährt.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Ford Focus BJ 2000: Neuer Widerstand schon nach 1 Jahr defekt - Normal?

Hallo!

Meine letzte Frage habe ich vor einem Jahr gestellt. Die Lüftung meines Focus BJ 2000 Kombi lief nur noch auf Stufe 4. Die Antworter hatten alle auf den Widerstand getippt - was letztendlich auch richtig war. Dann wurde mir ein neuer Widerstand eingebaut, der allerdings vor Kurzem wieder nicht mehr funktionierte. Ist der Defekt nach nur 1 Jahr normal? Wenn's interessant ist und weiterhilft: Am Tag davor hatten wir heftige Schauer über uns. Kann das mit dem Defekt zusammenhängen?

Schon mal Danke im Voraus für Antworten! MfG Excalibur80

...zur Frage

Mit Warnblinklicht in 2.Reihe parken?

Wahrscheinlich ein typisches Bild in jeder Großstadt. Ich komme aber vom Dorf und da ist man als Autofahrer in der Großstadt manchmal leicht überwältigt. Ich habe mich ein bisschen aufgeregt, weil jemand in der zweiten Reihe geparkt hat. Er hatte aber zusätzlich Warnblinklicht an Und mein Bruder meinte mit Warnblinklicht dard man in zweiter Reihe parken. Aber ich wollte das jetzt noch mal genau wissen?! Ist das nun erlaubt oder nicht?

...zur Frage

Zusatzdichtung(en) für Motorhaube...

guten Abend zusammen, Bei meinem Dacia Sandero klappert die Motorhaube manchmal,habe auch herausgefunden wodurch..es ist zuviel Spiel dazwischen! Jetzt würde ich nach zusätzlichen Dichtungen suchen,leider gibt es das nicht wirklich..oder doch? Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal,John :)

Bitte jetzt nicht antworten kauf dir ein ordendliches Auto oder so,kann mir keinen Mercedes leisten :) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?