zahnriemen abgerissen bei fiat miultipla

2 Antworten

Wenn du Pech hast hat es dir die ganzen Zylinder Köpfe und ventile beschädigt das wird auf jedenfall richtig Teuer die folge eines solchen risses ist ein Kapitaler Motorschaden

Wie teuer die Reparatur kommt, kann dir hier keiner genau sagen. Das kommt darauf, ob neben den Zahnriemen noch mehr kaputt gegangen ist. Da hilft leider nur Werkstatt. Wie ist es denn passiert? Während der Fahrt? (Welche Geschwindigkeit?) Was hast du dann gemacht?

Was eine Zahnriemenreparatur im Allgemeinen kostet, kann du auf Werkstattvergleichsportalen wie www.fairgarage.de nachprüfen. (ist zwar nur für München aktiv, liefert aber Vergleichsergebnisse von zig Werkstätten, das kann dir als Richtlinie dienen). Ich hoffe mal, es ist "nicht mehr" passiert.

BG

Was möchtest Du wissen?