Zahlt die Schäden die durch Vogelkot entstehen konnten eine Versicherung?

1 Antwort

Hi, die Versicherung bezahlt diese Schäden nicht . Auch eine Vollkaskoversicherung deckt einen solchen Schaden nicht ab.

Günstigstes Auto im Unterhalt + Versicherung.

Hallo Leute, da ich bald mit dem Führerschein fertig bin, bin ich auf der Suche nach einem Auto, dass günstig im Unterhalt ist. Ich bin Schüler und gehe nebenbei auf 450 Euro Basis arbeiten, deswegen darf es nicht zu teuer sein.

Welches Auto kommt da in Frage? Und welche Versicherung ist gut? Axa evtl?

Danke für die Antworten, OutroLex

...zur Frage

Ist es ein großer Nachteil, wenn bei der Versicherung eine Werkstattbindung vereinbart?

Man kann ja etwas Geld sparen bei der Versicherung, wenn man sich einverstanden erklärt, bei einem Kaskoschaden in eine Werkstatt fährt, die einem die Versicherung vorschreibt. Hat man dadurch irgendwelche Nachteile? Wie weit darf diese Werkstatt z.B. entfernt sein? Oder sollte man das besser nicht machen?

...zur Frage

Bei welchen KFZ-Versicherung seid ihr?

Hallo zusammen

Ich habe ein wenig online rumgestöbert und mit Hilfe eines KFZ-Versicherungsvergleiches [.....] gemerkt, dass ich eindeutig zu viel für meine Versicherung zahle. Da der Kündigungstermin in knapp einem Monat ist, möchte ich auf jeden Fall zu einem anderen Versicherer wechseln

Aber zu welchem? Bei welchem seid ihr denn und welche Tipps könnt ihr mir diesbezüglich geben?

Kenne mich leider nicht bestens aus und könnte ein paar Ratschläge eurerseits gebrauchen

Bedanke mich!

...zur Frage

Neuwagen mit Sicherheitssysteme ausgestattet. Bekomme ich extra Rabatt bei der Versicherung?

Toyota Auris Edition-S "Safety Sense": Fernlichtassistent Spurhalteassistent Pre-Collision System; kann Kollision verhindern. Verkehrsschildererkennung Bekomme ich hierfür auch einen extra Rabatt bei der Versicherung?

...zur Frage

Vogelkot: rote Autos besonders betroffen?

Ist diese Geschichte hier eine Sommerloch-Story oder stimmt es wirklich? Und könnt ihr den Aussagen im Bericht zustimmen oder ist das alles Unsinn?

http://www.autobild.de/artikel/vogelkot-auf-dem-auto-3506648.html

...zur Frage

Wie entferne ich Vogelkot am schonensten von meinem Auto?

Es kommt ja mal des öfteren vor, dass ein Vogel auf das geliebte Auto macht und das sollte man recht schnell entfernen, da es den Lack angreift. Aber wie sollte ich den Vogelkot am besten entfernen, sodass es am schonensten für den Lack ist oder ist das grundsätzlich egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?