Xenon leuchtet komisch???

...komplette Frage anzeigen Falsch - (Auto, BMW, Licht) Richtig - (Auto, BMW, Licht)

1 Antwort

Dies ist normal und hängt mit der Lichtbrechung je nach Blickwinkel in einem Glaskörper zusammen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seino 26.06.2014, 22:55

Das kann nicht normal sein, das ist bei kein anderem Bmw e90 xenon scheinwerfer so.

0
silverbullet 27.06.2014, 09:03
@seino

Wurde mal einer der Scheinwerfer ausgetauscht oder war/ist undicht? Wenn ja, dann hast DU die Erklärung. Durch Eintrübung der Linse kann sich die Lichtbrechung verändern und das Licht erscheint dann halt blauer als die andere Seite die in einem anderen Farbspektrum von "blau" liegt.

Um links wie rechts die gleiche "Farbe" zu bekommen würdest du mindestens einen neuen Scheinwerfer benötigen, da ich mal davon ausgehe, dass du auf beiden Seite identische Brenner neu verbaut hast.

0
seino 29.06.2014, 01:05
@silverbullet

Undicht ist da nix gewechselt wurde da so weit ich weiß auch nix .

0

Was möchtest Du wissen?