Würde gern mal einen schnellen Wagen fahren..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Europcar bekommst du den Audi TT COUPE für 160€ wenn du ihn einen Tag mietest. Kann dir aber nicht sagen welche Motorisierung der dann hat. Ansonsten bleibt ja noch die Gelegenheit der Probefahrt bei einem Autohaus.

Sixt und Europcar vermieten eigentlich alle großen Autos, die haben sogar einen SLR im Angebot.

Aber ich würde dir schon zu den M Varianten von BMW oder AMG Varianten von Mercedes raten. Die haben Komfort, Stil und sind unglaublich in der Beschleunigung. Die haben auch weit mehr als 250 PS :)

Wenn Du noch nicht viel Erfahrung hast, dann solltest Du wohl besser ein Training absolvieren, denn mit einem solchen Boliden kannst Du nicht nur schnell fahren, sondern ebenso schnell Dich oder andere schädigen.

Bei einem Training bekommst Du hilfreiche Hinweise, hast keinen Gegenverkehr und keine Fussgänger auf der Strecke.

Oder einen BMW z4 sdrive 35, der hat über 300 PS und ist auch nicht so teuer.

Was möchtest Du wissen?