Worin liegt der Unterschied zwischen DAT und Schwacke Listen? Sind so oft im Gespräch

0 Antworten

Kann man auch für ein 7 Jahre altes Auto noch eine Gebrauchtwagen-Garantie abschließen?

Möchte einfach finanzielle Sicherheit haben und nicht auf teuren Motorschäden etc. sitzen bleiben... Gibt es Versicherungen bei denen man solche Gebrauchtwagen-Garantien abschließen kann?

...zur Frage

Lohnt der Gebrauchtkauf eines Audi A3 mit 190.000 km?

Hey, Ich war auf der suche nach einem Auto (max.4000€) Und bin auf paar schöne Audis A3 gestoßen Problem 190.000 KM lohnt es sich will 1 Jahr damit Fahren

...zur Frage

Kennt ihr die Plattform von 12auto.de für Gebrauchtwagen?

Ich kannte bisher eigentlich immer nur mobile.de und autoscout24.de Diese Seite habe ich gestern Abend beim Fernsehen zum erstenmal in der Werbung gesehen. Wie lange gibt es die schon und ist die so gut wie die anderen?

...zur Frage

Gebrauchtwagen Preisliste

Wo findet man einen gratis Listenpreis für Gebrauchtwagen?

...zur Frage

Chevrolet Nubira-besonder Mängel bekannt?

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gebrauchtwagen und ich habe jetzt einen Chevrolet Nubira angeboten bekommen. Kennt den jemand`? Ich habe den nämlich nicht so auf dem Schirm gehabt. Hatte auch noch nie einen Chevrolet. hat der irgendwelche bekannte Mängel?

...zur Frage

Realistischer Gebrauchtwagenpreis?

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe vor meiner Tochter einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Allerdings bin ich sehr unsicher was mein Autowissen angeht und habe Angst mich von den Händlern bequatschen zu lassen.

Woher weiß ich wie viel der Gebrauchtwagen noch wert ist? Kann ich das vor dem Kauf irgendwo überprüfen lassen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?