Woran kann es liegen, dass mein Thermometer spinnt?

1 Antwort

Vielleicht ist es ja gar nicht defekt sondern zeigt alles richtig an und dein Thermostat ist defekt? Geht die Temperatur des Thermometers schneller hoch als sonst? Lass vielleicht mal dein Thermostat checken, wenn der Motor die ganze Zeit zu warm läuft, da der Kühlkreislauf nicht richtig funktioniert ist das nicht so gut für ihn

Motor-Elektronik-Leuchte beim Opel Corsa?

Ich habe einen alten Opel Corsa bei dem häufiger die Motor-Elektronik-Leuchte angeht. Komisch ist, dass diese nur kurzzeitig leuchtet. Meistens geht dabei das Gas zurück. Beim Fahren füllt es sich an, als würde das Gasgeben nicht angenommen werden. Kam bei euch schon mal was Ähnliches vor? Woran kann das liegen?

...zur Frage

lüftung/gebläse defekt

lüftung bei nissan primera defekt woran kann das liegen

...zur Frage

Display zeigt, Kofferraum sei offen - er ist aber definitiv zu! Kriege ihn nur mit dem Schlüssel auf

ich hatte ja schon so viele Probleme mit meinem Kofferraum, der Hydraulik und den Steuergeräten. Nun zeigt mein Kombidisplay an, dass mein Kofferraum offen sei, obwohl er definitiv zu ist! Ich kriege ihn dann nämlich nur mit dem Schlüssel auf und entriegelt. Wodran kann das liegen? Wie wird so ein Kofferraum-Schließ-Check gemacht? Was kann kaputt sein (schonwieder :( )

...zur Frage

elektrische Fensterheber funktioniert nicht?

Woran kann es liegen, wenn die elektrische Fensterheber nicht mehr funktioniert? Hat vor diesen niedrigen Temperaturen noch funktioniert! Kann ich das selber überprüfen oder muss ich damit unbedingt zur Werkstatt?

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Scheibenwischer hinten manchmal und manchmal nicht?

Bei meinem Golf habe ich bei dem regnerischem Wetter in den letzten Tagen beobachtet, dass der Heckscheibenwischer manchmal funktioniert (dann aber auch nur ganz träge und langsam) und manchmal nicht. Da tut sich garnichts, wenn ich den Hebel betätige... Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?