Woran erkenne ich das ein 316 BMW nicht verheizt worden ist?

1 Antwort

Naja, so viel Leistung hat ein 316 jetzt auch nicht unbedingt. Denke das es nicht das atypische Auto ist welches von Jugendlichen verheizt wird. Aber erkennen tust du das an den üblichen Verschleißteilen - wenn überhaupt. Ob jemand ein Auto immer ordentlich warm gefahren hat oder nicht kannst du nicht rausfinden!! Schau dir die Reifen an, die Bremsen und ob das Auto immer die Services bekommen hat, viel mehr kannst du nicht machen.

Merke ich wenn das ESP eingreift?

Woran erkenne ich, dass das ESP eingreift? Wird mir das Angezeigt oder merke ich das irgendwo anderes dran?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass die Bremsscheiben verschlissen sind?

Wann müssen die Bremsscheiben ausgetauscht werden? Merkt man es auch beim bremsen, wenn die Bremsscheiben verschlissen sind?

...zur Frage

Wieso sind BMW X5 und X6 in der Versicherung so teuer?

Ein vergleichbarer BMW 5er oder Z4 kostet nur einen Bruchteil. Woran also liegt es das X5 und X6 so enorm teurer sind?

...zur Frage

BMW E39

Hallo,

Ich habe einen BMW e39 und das Lenkrad gefällt mir Garnicht und würde gerne so ein wei der e60 Hat einbauen oder das vom e46 geht das Danke im vorraus :))).

...zur Frage

Woran liegt Radiostörung bei BMW X3?

Bei meinem BMW X3, EZ 2007, haben ich heftige Störgeräusche im Autoradio sobald ich die Heckscheibenheizung anstelle. Was kann das sein?

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?