Woher kriege ich die Tachobirnen für einen Peugeot 207?

1 Antwort

Gibt auch verschiede Sorten. Bis zu einem gewissen Baujahr sind die noch mit Steck, später werden die eingelötet. Am besten du nimmst die Amatur mal ab und schaust nach oder übergibst das ganze gleich an die Werkstatt.

Zeitweiser Ausfall der Anzeigeinstrumente im Ford Focus, was kann man machen?

Meine Freundin hat einen Focus I. Manchmal streiken die Anzeigen, mal der Tacho, mal der Drehzahlmesser und manchmal auch der Kilometerzähler (Striche). Nach einiger Zeit geht oft alles wieder. Ist das eine Art Wackelkontakt und leicht zu reparieren?

...zur Frage

Wie kann ich erkennen, ob bei einem Gebrauchtwagen am Tacho geschraubt wurde?

Gibt es da ein zumindest ansatzweise zuverlässiges Mittel, oder habe ich da keine Chance?

...zur Frage

Warum zeigt mein Navi eine andere Geschwindigkeit an als mein Tacho?

Mir ist aufgefallen das wenn ich mal mit meinem Navi fahre ich immer eine viel geringere Geschwindigkeit habe als auf dem Tacho angezeigt wird. Warum ist das eigentlich so?

...zur Frage

Kann man Tachomanipulationen im Steuergerät nachvollziehen?

Hm. Es hat mich schon ein wenig verunsichert als ich den Bericht des ADAC bzw. auch der bayerischen Polizei gelesen habe. Etwa ein Drittel aller Gebrauchtwagen sollen bezüglich des Kilometerstandes manipuliert sein. Kann man so eine Manipulation denn nicht im Steuergerät nachvollziehen? Oder gibt es da kein Backup-System?

...zur Frage

Wie viel kmh zeigt der Tacho zuviel an bei einem alten Auto Bj 2002?

Hey Leute, meine Frage ist wie viel kmh zeigt der Tacho Zuviel an ?

Ich bin beim Ortseingang mit knapp 80 geblitzt worden. Erlaubt waren 50 aber ich Esel habe zu spät abgebremst ..(ich denke es waren 76-75 also knapp unter 80 kmh)

Laut navi fahre ich bei 80 kmh "nur" 70 ????? Mein Auto ist ein Alfa Romeo bj 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?