Woher bekommt ihr Ersatzteile für eure BMW 5er-Reihe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz darauf an was gebraucht wird, es gibt für Teile ja doch so einige Anbieter. Ich würde da aber je nach Fall, nicht gleich ein neues Teil kaufen, manches kann man relativ preiswert beheben lassen. Bei Tacho-, Navi- und Spezialreparaturen, kann ich das hier empfehlen: http://www.tachobremen.de/bmw-5er/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz Oft vom Schrottplatz bzw von Autos die als Bastlerwagen angeboten werden. Einbau mach ich dann selber, meist in einer freien Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder BMW ist was besonderes. Die M-Reihe ist für mich am schönsten, aber da M-Optik immer eine Option ist, kann man sich jeden BMW besorgen und ihn ein wenig umgestalten. Die 5er-Reihe ist natürlich sehr gut, ich habe selber einen gefahren, aber der gehört zur Zeit meinem Bruder. Was Ersatzteile dafür angeht, du kannst Online eine Menge Shops finden, die Preise sind dann meistens unterschiedlich. Du kannst dir hier ein paar ansehenhttp://www.teilestore.de/automarke/bmw-5er-reihe-teilee , ich habe mir dort immer Ersatzteile besorgt, die Auswahl gefällt mir, aber wie gesagt, es gibt eine Menge solcher Shops, am besten wehre es du schaust dir einfach mal auf Google ein paar Seiten an. Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kollege von mir hat einen älteren 5er BMW und der kauft seine Ersatzteile immer direkt von einem Schrotthändler, den er hier vor Ort kennt. Um den Einbau kümmert er sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Skoda ober Lada die Qualität ist besser als von Bmw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?