Wodrauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten VW Phaeton achten? Bekannte Probleme?

0 Antworten

Wie Auto online kaufen? Hat wer Erfahrungen mit Autoscout24?

Hallo zusammen.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und bin mir nicht ganz sicher, wo man am besten ein Auto kaufen kann. Ich hätte jetzt eher dort gesucht, wo man privat ein Auto finden kann und das meiste Angebot dazu findet man halt online wie auf Autoscout24.at zum Beispiel.

Ich finde es ja gut, dass man dort so viele Angebote hat, aber wie kann ich denn jetzt am besten nur aus der Anzeige heraus erkennen, ob es sich dabei um ein Auto im guten Zustand handelt oder nicht? Und ob der Preis auch fair ist etc. ?

Hat denn jemand Erfahrungen von euch mit der Seite gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man am besten ein Auto online kaufen kann. :-) Danke schon mal im Vorhinein! 

...zur Frage

Automatische Heckklappenschließung funktioniert nicht mehr nach vorherigen Problemen!

Mein Phaeton hat die elektrisch schließende Heckklappe. Als ich ihn gebraucht gekauft habe, musste man immer 2x drücken, damit die Klappe richtig verriegelt. Nun funktioniert sie gar nicht mehr. Mein Problem ist, da ist eine Tasche drin an die ich nicht rankomme und ich finde auch nirgends ein Schloss zum entriegeln.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der "AllSecur"-Versicherung ??

Sind krass günstig und find das Angebot echt gut. Hab aber noch nie von denen gehört, kennt die einer oder hatte mal probleme ?

...zur Frage

Ersatzteile-info.de Erfahrungen? Seriös? pro Bremsscheibe ~15€ Billiger!?

Hallo, ich möchte demnächst einen Bremsenwechsel ausführen. Hab mich für Brembo entschieden, da die Marke einen guten Ruf hat.

Auf Amazon hab ich nun passenden Bremsscheiben für 70€ gefunden (paar, sprich 35€ pro Stück).

Dann hab ich weitergesucht und durch Idealo bei motointegrator.de, die gleichen Scheiben für gesamt 60€ gefunden (inkl. Versand)

Nun hab ich die Artikelnummer noch mal in Google eingegeben und bin auf eine Seite gestoßen, die diese Scheiben für 20€ pro Stück anbietet (gesamt inkl. Versand. ~48€). Aber irgendwie kommt mir die etwas Seite suspekt vor, wegen dem Preis und den komischen namen. [.....].

Siehe Anhang

https://images.autofrage.net/media/fragen/bilder/ersatzteile-infode-erfahrungen-serioes-pro-bremsscheibe-15-billiger/0_big.jpg?v=1519159310708"/>

--------------

Im Internet sind die Bewertungen aber hauptsächlich positiv.

Ich habe nur davor Angst, dass auf der Verpackung Brembo draufsteht, aber kein Brembo drin ist. Sprich es ist Fake-Ware.

-------

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite, oder könnt ihr mir einen Rat geben. Der Preis ist ja schon verlockend ^^, ist es mir aber nicht wert, wenn ich nichts originales erhalte

...zur Frage

Kennt jemand den BubbleBum Booster Seat für Kinder? Erfahrungen?

Es handelt sich dabei um einen Portablen Autokindersitz.... Hätte dazu gerne ein paar Erfahrungswerte gesammelt. Hat ihn hier schon mal jemand gekauft?

...zur Frage

Bla Bla Car?

Was haltet ihr davon ? Gute Sache oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?