Wo werden Mitsubishi und Hyundai hergestellt?

2 Antworten

Bei Hyundai weiß ich, dass sie definitiv in Deutschland Werke haben.

Verbreitung von E10 im Ausland?

Wie sieht das Angebot in den anderen europäischen Staaten aus? Führt nur Deutschland 2011 diesen Sprit ein?

...zur Frage

Ist es günstiger sein Auto im Ausland verschrotten zu lassen?

Ich habe bei mir noch ein wirklich altes Auto rumstehen, dass nichts mehr ist und welches ich daher gerne verschrotten lassen würde. Mir sind die Kosten dafür in Deutschland deutlich zu hoch, weshalb ich überlegt habe, ob es nicht günstiger sei, sein Auto im Ausland verschrotten zu lassen, z.B. in Polen oder so!? Kennt jemand die ungefähren Preise, also ist es viel günstiger und kann ich das Auto einfach so auf einem Anhänger nach Polen transportieren oder muss ich da was beachten? Besondere Papiere etc haben?

...zur Frage

Ein Allrounder als Familienwagen?

Hallo! Nachdem wir als Familie seit Jahren mit einem nun etwas betagten VW Passat unterwegs waren, ist es nun Zeit für etwas neues. Wir haben dabei an einen Allrounder gedacht, da sparsam und als Familienwagen gut geeignet. Würdet ihr da zustimmen oder was wäre als vierköpfige Familie besser geeignet. Und würdet ihr ein bestimmtes Modell empfehlen oder zumindest einen Hersteller in dieser Sparte?

...zur Frage

Autopanne im Ausland, wen ruf ich an?

Gibt es im Ausland sowas wie den ADAC den ich anrufen kann, oder kann ich sogar aus dem Ausland beim ADAC anrufen und die helfen mir dann weiter?

...zur Frage

Warum ist in Deutschland das Automatikgetriebe so wenig verbreitet?

Ich meine es wird mehr in letzter Zeit, aber im Vergleich zum Ausland, wie zum Beispiel den USA, wo fast nur Automatik gefahren wird, ist es ja wirklich wenig in Deutschland. Dabei hat es doch eigentlich nur Vorteile, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?