wo sitzt der klopfsensor renault scenic 1

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach verbautem Motortyp mal da oder dort.

Ernsthaft: ein bisschen mehr Informationen und Text wäre schon toll.

Kann ich leider nicht öffnen.

Kannst Du es mir irgendwie anders senden?

An meine Email Adresse?

0
@fragolli

Danke hat doch noch geklappt, aber mein Motor sieht ganz anders aus.

0
@fragolli

Das ist der K4M, wie er auch im Megane eingebaut wird. Der Einbauort sollte identisch sein

1

Wie geländetauglich ist der Renault Kangoo 4x4?

Ich meine, der hat ja zumindest einen Allradantrieb. Aber könnte der auch wirklich im Gelände eingesetzt werden?

...zur Frage

Wo ist der Temperaturmesser für die Temperaruranzeige beim Renault Clio 1?

...zur Frage

Anhängerkupplung für Fahrradträger anschaffen - lohnt das beim Kangoo?

Ich hab einen Renault Kangoo (Bj. 2002) und möchte dafür gerne einen Rad-Heckträger anschaffen. Ein Dachträger kommt nicht in Frage, weil wir sonst nicht in unsere Tiefgarage reinkommen würden. Es gibt meinen Recherchen zufolge prinzipiell 2 Heckträger-Systeme für den Kangoo: (Teure) Heckträger der Firma Paulchen (Basisträger, Fahrradaufsatz plus Zusatzbeleuchtung) und günstigere Systeme anderer Hersteller, die auf eine (bei meinem Kangoo) nicht vorhandene Anhängerkupplung montiert werden. Andere (billigere) Lösungen scheinen nicht in Frage zu kommen, da die beim Kangoo die Rücklichter verdecken würden. Lohnt es sich für mich, nur des Radträgers wegen eine Kupplung montieren zu lassen, oder soll ich dennoch auf das Paulchen-System setzen (kosten incl. Einbau usw. gut 500€)?

...zur Frage

Warum wird ein Klopfsensor nicht am Zylinderkopf verbaut?

Warum werden die Sensoren nicht da platziert, wo sie am nächsten an den klopfenden Verbrennungen dran sind, also am Zylinderkopf? So sind doch auch die Störgrößen am geringsten. Die meisten hängen aber irgendwo am Motorblock.

...zur Frage

Wie schwer ist es ein Tempomat in einen Renault Twingo Phase II einzubauen?

Ich fahre mit meinem Twingo oft zwischen Bremen und Hamburg hin und her und bin es leid immer den Fuß auf dem Gaspedal zu haben, da ich ja eh nicht die stärkste im Straßenverkehr bin. Kann ich irgendwie ein Tempomat verbauen lassen oder gibt es sowas nicht für einen Twingo? Wie funktioniert das überhaupt, dass er "automatisch" weiter Gas gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?