Wo sitzt bei dem Peugeot 308 CC 4 B das Regelventil für Öldruck?

1 Antwort

Welches meinst du, für den Motor, Servolenkung, Getriebe oder Dach?

Hallo, ich meine das für den Motor

0
@Besen

Ein Ventil sitzt im Ölfilter selbst. Wüsste nicht wie und ob der Öldruck geregelt wird, wenn nicht direkt an der Ölpumpe selbst.

0

Welche Räder passen auf mein Auto?

Moie

Ich habe einen Citroen Saxo S HFX und habe mir gebrauchte Felgen gekauft. Hatte mich vorab im Internet etwas dazu schlau gemacht. Anscheinend nicht ausreichend, denn die Felgen bzw. Räder passen nicht. Hinten schleift es an der Radaufhängung.

Die Felgen haben folgende Daten

6,5J 15 H2 ET15

Jetzt bin ich im Internet darauf gestoßen dass der Peugeot 106 II baugleich mit meinem Saxo ist. Also habe ich auch mal nach Felgen für dieses Auto gesucht und bin auf welche gestoßen, welche mir sehr gefallen. Jedoch dürften diese auch nicht passen. Aber wieso passen sie dann an ein baugleiches Fahrzeug?

Die Daten der besagten Felgen sind

8J 15 H2 ET15

Kann mir das jemand erklären oder mir verraten wie ich die Felgen doch an mein Auto bekomme? Falls dies nicht möglich sein sollte, welche Räder passen denn an mein Auto?

Und kommt mir bitte nicht mit so Antworten wie „guck in deinem fahrzeugschein nach“ „zu große Räder am Auto sind nicht erlaubt“...

Vielen Dank im Voraus schonmal

...zur Frage

Ein Allrounder als Familienwagen?

Hallo! Nachdem wir als Familie seit Jahren mit einem nun etwas betagten VW Passat unterwegs waren, ist es nun Zeit für etwas neues. Wir haben dabei an einen Allrounder gedacht, da sparsam und als Familienwagen gut geeignet. Würdet ihr da zustimmen oder was wäre als vierköpfige Familie besser geeignet. Und würdet ihr ein bestimmtes Modell empfehlen oder zumindest einen Hersteller in dieser Sparte?

...zur Frage

Suche günstig die Dichtung,zw Verdeck und Scheiben v Fahrer und Beifahrertür bei w124 cc!

...zur Frage

Woher kriege ich die Tachobirnen für einen Peugeot 207?

Bei dem Peugeot 207 meines Vaters sind 2 Tachobirnen defekt. Also ich vermute, dass es nur 2 sind. Aber woher kriege ich neue? Gibt es da spezielle birnen die ich brauche? Wir haben hier keinen Peugeot Händler in der Nähe und bei ebay finde ich so viele verschiedene Sorten

...zur Frage

Öldruck beim Motor prüfen, wie macht die Werkstatt das?

Wo schließt die Werkstatt das Gerät am Motor an und bei welchen Drehzahlen wird in der Regel gemessen?

...zur Frage

Wofür ist ein Aktivkohlefilter im Auto gut?

Ich habe das bei einem Bekannten gehört das der sowas im Auto hat und frage mich jetzt wo der sitzt und wo für der ist!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?