Wo schaut ihr nach Angeboten?

5 Antworten

Schaue vor Ort bei den Händlern und online bei großen Anbietern. Leider kriegt man als Einzelperson häufig nicht die Konditionen eines Sixt etc.

Hallo Merle,

ist für jeden Händler ein enorm wichtiges Thema. Sehr gut, dass du dich damit auseinandersetzt.

Kennst du denn Spruch "Nicht in Werbung zu investieren um Geld zu sparen ist so wie die Uhr zu stoppen um Zeit zu sparen." - oder so ähnlich? Gerade wenn du noch eher am Anfang stehst ist ein gutes Marketing total wichtig! BEsonders im Google-Zeitalter.

Guck dir doch diese Online-Marketing-Werbeagentur aus Hannover mal an. Sie haben tolle Rezensionen und Wissen was sie tun:

https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

LG, ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Erfolg.

Autoscout24 , Mobile.de , Ebay Kleinanzeigen

Erstes Auto für kleinen Bruder?

Mein kleiner Bruder ist gerade 18 geworden und darf jetzt endlich alleine Auto fahren (Führerschein mit 17). Meine Eltern möchten ihm nun gerne ein kleines Auto für seine Ausbildung schenken. Sie beziehen zwar nur Hartz4 aber haben auch lange gespart. Außerdem haben wir online gelesen, dass man vom Jobcenter einen Zuschuss bekommen kann 

Wir wissen zwar noch nicht wie viel das sein wird aber wahrscheinlich hätten wir so um die 2.300 - 2.800 € zur Verfügung. Meint ihr das reicht für ein einigermaßen vernünftiges Auto? Wir dachten an einen alten VW Golf evtl.

Er hat keine besonderen Wünsche geäußert außer, dass es keine allzu auffällige Farbe haben soll. Aber es soll ja auch eine Überraschung werden.

Habt ihr eine Idee welches Automodell sich da gut eignen würde und ob unser Budget dafür ausreicht?

Sind dankbar für jeden Tipp! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?