Wo kriegt ich gratis POI und Radarwarner für mein Garmin oder TomTom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube die gibts dann nur illegal runterzuladen. Hatte mal eine gute Sammlung leider auch schon ein paar Jahre alt mittlerweile. Ich find allerdings die 20 Euro für so eine Datenbank schon gut angelegt.. musst dir mal überlegen was dich son blitzer kosten kann, da haste die knete schnell wieder raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal im carpc.info Forum nacht. Die sind dort sehr Flott mit solchen Listen, die sind teilweise sogar selber erstellt und somit nicht illegal.

Aber wenn es eine gut gepflegte Liste für 20 Euro wirklich zu kaufen gibt, dann würde ich das Geld auch investieren.

Sie dürfen ja eh nicht vor Blitzern warnen, sondern nur vor Gefahrenstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei "POIbase" gibt es eine riesige POI-Datenbank mit POIs und Blitzerdaten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?