Wo kauft Ihr Eure Felgen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe meine Felgen bei ebay erstanden und war auch sehr zufrienden. Allerdings würde ich das nächste mal eher bei einem Händler bestellen, da man sich die Felgen in live anschauen kann. Großartig teurer sind solche Händler auch nicht mehr.

Also ich kaufe meine Felgen meistens bei meinem Reifenhändler vor Ort, da ich sie mir auch gerne vorher in Natura angucke und zudem kann ich damit auch ein wenig die lokale Wirtschaft unterstützen und habe immer einen direkten Ansprechpartner.

Ich hab letzlich nen Satz neue BBS Felgen im Internet bei ebay gekauft. War 300 Euro biller der Satz als beim örtlichen Reifen und Felgenhändler. Ware war top verpackt und ist unversehrt hier angekommen. also immer gerne wieder.

Ich kaufe meine Felgen immer gebraucht bei eBay. Ein besseres Schnäppchen kann man eigentlich nicht machen. Manchmal kaufe ich auch Einzelteile bei Kijiji.de diesem eBay Kleinanzeigenmarkt.

Ich habe meine letzten Felgen bei ATU im Internet gekauft, weil die da billiger waren als im Laden. Hab die dann auch direkt zur ATU-Werkstatt liefern lassen und dort auch montieren lassen. War insgesamt sehr zufrieden.

Ich kaufe meine Felgen auch immer bei Reifen.com und habe dort noch nie Probleme gehabt. Die Preise sind ausserdem auch ziemlich in Ordnung!

Was möchtest Du wissen?