Wo kann ich günstig einen Sprinter für einen Tag mieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir gerade diesen Samstag einen für einen Tag bei einem Lokalen Anbieter für 47 € gemietet. Das lohnt sich schon und man bekommt echt sehr viel rein. Besser als zieg mal mit dem PKW zu fahren.

Am besten suchst du nach einem Transportwagenverleih in irgendwelchen Großstädten, da dort die Konkurrenz höher ist, als in ländlichen Gegenden, womit die Preise manchmal niedriger sind. Am teuersten ist es aufjedenfall wenn du bei irgendwelche Großfirmen anmietest.

Habe auch letztens für einen Umzug bei einem Transporterverleih einen Sprinter gemietet und habe 50 Euro für einen Tag und 50 Inklusivkilometer bezahlt. Gib einfach mal bei einer Suchmaschine Transporterverleih und deinen Wohnort ein und du wirst sicher was finden...

Was möchtest Du wissen?