Wo ist der Temperaturmesser für die Temperaruranzeige beim Renault Clio 1?

1 Antwort

Temperatur im Auto oder im Motor?

Wo ist der schlüssel Code oder motor Code?

mein Clio zeigt an moror code eingeben Wegfahrsperre

...zur Frage

Radmutter abgebrochen, was nun?

Hallo zusammen,

beim Reifenwechseln ist mir heute eine der vier Radmuttern abgebrochen. Der Kopf ist komplett weggebrochen. Die Schraube steckt zu 3/4 drin. Wir haben bereits versucht sie anzubohren und mit einem Schraubenzieher heraus zu ziehen. Wirkungslos. Ein Schweißgerät haben wir nicht hier, dafür aller Hand an Werkzeug.

Jemand eine Idee? Es handelt sich um einen Clio V 1.2 Baujahr 2003. Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Warum steigt die Batteriemiete beim Renault Twizy mit zunehmender Kilometerleistung?

Mir ist die Strategie von Renault nicht ganz klar. Der Akku wird ja auch bei weniger Kilometerleistung praktisch gleich oft geladen und verschleißt daher nach Ladezyklen so gut wie gleich schnell.

http://www.renault-preislisten.de/fileadmin/user_upload/Preisliste_Twizy.pdf

...zur Frage

Privatparkplatz der Wohnung nur für bestimmte Autos?

Hallo Leute,

ich wohne seit 4 Jahren in einer normalen Etagenwohnung mit Parkbereich. Bis jetzt hatte ich einen Clio ( Kleinwagen) und hatte ganz normal im hauseigenen Parkplatz geparkt. Doch jetzt nachdem ich meinen Clio verkauft habe und mir einen großen Espace gekauft habe sagt der Vermieter das das Auto nicht ins Parkhaus darf, weil es "zu groß ist" . Das Auto passt aber super durch den Eingang und auch in den Parkbereich. Darf der Vermieter mir das parken aufgrund seiner Einschätzung ( das Auto sei zu groß) einfach verbieten ?

...zur Frage

Beim Renault Megane Grandtour 3, Limited funktioniert Start/stop nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Renault Megane Grandtour, Modell Limited (Bj. 2015) zugelegt. Allerdings weiß ich nicht wie man die Start stop Automatik aktiviert. Nach Recherchen hieß es, man soll den Knopf mit dem "A", links neben dem Lenkrad, aktivieren. trotzdem erscheint beim anhalten im Display " Autom. Start/Stopp nicht verfügbar". Kann mir da jemand weiterhelfen. Leider finde ich dazu nichts. Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Renault 19 Cabrio, wo liegen die Schwachstellen?

Hi, ich überlege im Moment, ob ich mir für den Sommer ein preiswertes Cabrio anschaffe. Da habe ich an den Renault 19 gedacht. Bei mobile gibt es ordentliche Angebote schon ab 1000 Euro. Kennt jemand hier das Modell und seine Knackpunkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?