Wo ist der größe Auto-Veteranenmarkt für Oldtimer in Deutschland?

0 Antworten

Schuldgeständnis im Polizeiprotokoll

Hallo Autofrage

ich habe eine Frage die eher rechtlich ist. Bei einem Unfall hat mein Unfallgegner vor der Polizei zugegeben, dass es seine Schuld war. Das ging auch klar aus dem Polizeigutachten hervor (rückwärts gefahren ohne zu gucken, mir in die Seite). Jetzt ist es aber so, dass ich ein Schreiben bekommen habe, dass ein Zeuge (sein Mitfahrer) bestätigen kann, dass ich sie quasi seitlich gestriffen hab.

Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich tun soll. Habe Fotos gemacht, allerdings nicht mit übermäßiger Muße da ich dachte die Sache sei klar. Jetzt das. Gleich mal einen Anwalt nehmen? Eigentlich hat er ja schon zugegeben dass er schuld war... denkt er jetzt er kann da raus wenn ich keine Zeugen finde?

Danke fürs Lesen und bin für jede Antwort dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?