wo geschaltetes pluskabel im motorraum finden

1 Antwort

eventuell kühlerlüfter temperaturfühler

Händler für Leicht-Kfz in Berlin

Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man in Berlin einen Gebrauchtwagenhändler für Leichtkraftfahrzeuge finden kann. Habe bisher nur dort http://www.leichtkraftfahrzeuge.net/haendler/berlin/ eine Adresse finden können, aber da muss es doch auch mehr geben.

...zur Frage

Defekte Ventildeckeldichtung wie selber wechseln?

Hallo, habe bei mir im Motorraum austretendes Öl an den Seiten des Zylinderkopfes entdeckt. Ich denke, dass die Ventildeckeldichtung defekt ist. Wie wechselt man diese Dichtung?

...zur Frage

VW Touran Tagfahrlicht flackert........

Hallo, habe mir nachträglich das Tagfahrlicht eingebaut, wurde auch Ordnungsgemäß angeschlossen (Dauerplus im Sicherrungskasten;Masse an der Batterie) brennt auch. Nur, bei laufendem Motor flackert es mit der Motordrehzahl, kennt sich da jemand aus?? Ist evtl. der Regler in den Lampen defekt oder...oder... keine Ahnung, kann mir jemand helfen??

mfg gangflow

...zur Frage

Finde bei meinem 320d e91 die Batterie einfach nicht...!?

Klingt blöd, aber ich finde die Batterie im Motorraum tatsächlich nicht bei meinem Auto. Hat jemand einen Tipp wo das Teil sich befindet? Möchte sie nämlich laden. Oder suche ich an der falschen Stelle?

...zur Frage

Hat die A-Klasse einen Batteriekontakt unter der Motorhaube ?

Gestern mussten wir jemandem Starthilfe geben und haben erstmal vergeblich die Batterie unter der Motorhaube gesucht. Die ist nämlich unter dem Fußraum des Beifahrers untergebracht. Zum Glück waren die Kabel lang genug, umständlich war es dennoch. Gibts da nicht einen Kontakt zur Batterie auch im Motorraum und wenn ja, wo finde ich den ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht?

Hallo Leute, beim Autofahren merke ich immer, das bei einigen Autos tagsüber im Straßenverkehr die Scheinwerfer leuchten und bei einigen nicht. In der Dunkelheit kann ich das verstehen, aber wie ist das tagsüber geregelt, gibt es da eine bestimmte Zeit oder schaltet das automatisch an? Wie sehen die Symbole für die verschiedenen Lichter aus? Wie kann ich das bildlich erkennen? Über eure ausführliche Erklärung von den verschiedenen Lichtarten sowie auch Internetlinks freue ich mich und vielen dank. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?