Wo findet man Zulassungszahlen bzw. -statistiken zu einzelnen Modellen?

2 Antworten

Ansonsten würde ich mal auf der Homepage des ADACs die verschiedenen Zulassungszahlen betrachten. Die bringen sehr oft Studien oder Artikel raus, in denen sie von diesen Zahlen gebrauch machen.

Woher bekomme ich einen Dichtungssatz für ein Faltdach vom Renault Twingo ?

Wo ist es am günstigsten so einen Dichtungssatz zu kaufen? Lieber zu ATU oder so fahren oder doch zu Renault? Gibt es sowas auch im Internet zu kaufen?

...zur Frage

TSI? Was heißt das ?

Dieses Kürzel findet man auf vielen VW Modellen. Aber wofür steht das und was ist das genau? Welche Vorteile hat TSI bzw. ist das besser als andere modelle/ techniken o.Ä.

...zur Frage

Dashcams für PKWs?

Hallo Community,

kann jemand Dashcams für PKWs empfehlen? Überlege mir mal eine in meinen Passat einzubauen; im Ernstfall kann es wichtige Informationen liefern.. gibt es denn dabei etwas zu beachten oder kann man frei drauf los sich eine holen? Hat jemand damit erfahrung? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieviele Stunden pro Tag sitzt ihr durchschnittlich im Auto?

Habe letztens eine Statistik gesehen, in der behauptet wurde, dass man durchschnittlich eine Stunde pro Tag das Auto nutzt - kann das wirklich so viel sein?

...zur Frage

Suzuki Baleno Hatchback 1.3 BJ 2001 Schaltplan

Guten Abend Ich möchte in mein Auto eine Zentralfernbedienungs Fernbedienung einbauen. Das KFZ besitzt bereits eine ZV, jedoch ohne Funk. Da ich es schöner finde einfach auf einen Knopf zu drücken wollte ich eine Fernbedienung einbauen. Diese Sets findet man ja überall im Netz.

Jedoch bräuchte ich für den EInbau den Schaltplan des Wagens, da ich sonst sehr viel Zeit mit dem Multimeter investieren müsste. Kurz gesagt hat einer den Schaltplan des oben genannten KFZs?

...zur Frage

Iso auf 12 Polig Adapter für ein Autoradio im VW Polo

Guten Tag, ich bin stolzer besitzer eines VW Polo aus dem Jahre 1997, ich habe ein recht problematisches Problem und zwar habe ich mir ein passendes Radio bestellt, doch nun mein Problem: Die Kabel sind an sind an einem 12 Poligen Stecker der in das Enthaltene Pioneer Radio mündet eingefasst. Ich bräuchte einen Adapter um es an das Isokabels meines neuen Radios anzuschließen gibt es sowas? Bzw. kostengünstige andere Lösungen?

Ich bräuchte theoretisch diesen Adapter: http://www.adaptershop.de/Radioanschluss/Pioneer/PIONEER-04-Autoradio-Kabel-Radio-Adapter-Stecker-ISO::603.html bloß in die entgegengesetzte Richtung.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, danke sehr im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?