Wo finde ich bei meinem KfZ-Versicherungsschein ob Vandalismus mit versichert ist?

1 Antwort

Bevor Du ewig im Kleingedruckten suchst, würde ich einfach mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und bei der Versicherung anrufen...

Kann ich eine Kfz-Versicherung,die ich Anfang Juni abgeschlossen habe,zum Jahresende wieder kündigen

Hallo, Kann ich eine Kfz-Versicherung,die ich Anfang Juni 11 abgeschlossen habe,zum Jahresende wieder kündigen? Danke! Drummers

...zur Frage

Kfz-Haftpflichzversicherung wechseln?

Hallo, bin seit 19.07.2011 bei einer Haftpflichtversicherung und möchte jetzt aus finanziellen Gründen die Versicherung wechseln.

Wie sind da die Fristen?

...zur Frage

Suzuki Baleno Hatchback 1.3 BJ 2001 Schaltplan

Guten Abend Ich möchte in mein Auto eine Zentralfernbedienungs Fernbedienung einbauen. Das KFZ besitzt bereits eine ZV, jedoch ohne Funk. Da ich es schöner finde einfach auf einen Knopf zu drücken wollte ich eine Fernbedienung einbauen. Diese Sets findet man ja überall im Netz.

Jedoch bräuchte ich für den EInbau den Schaltplan des Wagens, da ich sonst sehr viel Zeit mit dem Multimeter investieren müsste. Kurz gesagt hat einer den Schaltplan des oben genannten KFZs?

...zur Frage

Muss man bei Vandalismusschäden die Polizei verständigen?

Meinen Eltern wurde wie bei den Nachbarn auch das Auto zerkratzt – die gesamte Fahrerseite ist beschädigt :-/ Kurze Frage: Muss man nun Anzeige erstatten um ein Protokoll der Polizei für die Versicherung zu bekommen oder machen das die Teilkaskoversicherer auch ohne problemlos?

...zur Frage

Auto auf Finanzierung gekauft, soll aber über meine Mutter Versichert werden

Hallo,

ich habe mir ein Auto auf Finanzierung bei der VW-Bank gekauft. Also steh ich ja bei der Bank als Hafter drin, richtig?

Kann ich dennoch das Auto über meine Mutter Versichern oder macht da die VW-Bank probleme und sagt das es nicht geht weil die Daten nicht übereinstimmen?

Wär echt gut wenn das jemand wüsste, danke schon einmal!

...zur Frage

Wer ist bei einer online KFZ-Versicherung und ist damit zufrieden?

Ich bin seit Jahren bei der LVM - habe jetzt aber durch einen Freund erfahren das mein Auto bei einer online-Versicherung deutlich günstiger wäre. Ist jemand hier bei einer solchen Versicherung - wie seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?