Wo bekomme ich gutes Zubehör für meinen Jeep her?

3 Antworten

Hi BobRob,

wäre tatsächlich hilfreich, den genauen Autotyp zu kennen. Allgemein bietet aber https://www.renegade-station.de/ eine ganz gute Auswahl an Jeep Zubehör an. Natürlich gibt es auch noch diverse andere, aber ich persönlich habe mit besagtem Händler schon ganz gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß beim Stöbern und Basteln!

Gruß,

Stenf

Welchen Jeep? Patriot, Wrangler, Cherokee, Honcho, Commander, CJ, usw?

Allgemein Jeep.mopar: http://jeep.mopar.eu/de/de/zubehor

Es gibt es dutzende Anbieter, jeder hat andere Sachen im Programm bzw. ist auf bestimmte Sachen spezialisiert. Es gibt m.E. nicht DEN Anbieter.

Ansonsten einfach in den einschlägigen Offroad Foren lesen wer wo was kauft. Von Eisdielenzubehör über Baumarkttuning bis sinnvolles Zubehör für die Breslau Ralley gibt es Empfehlungen.

Hello zusammen!

Wie sieht es denn im Moment aus? Hast du das von dir gewünschte Zubehör für deinen Jeep bereits gefunden?

Falls nicht, dann probier es doch vielleicht einmal in aller Ruhe online unter https://www.funftesrad.com. Dort findet sich Zubehör für praktisch jede halbwegs in Europa bekannte Automarke.

LG

Welche Zubehörfelgen sind sehr leicht?

Ein Freund von mir sucht neue Felgen für deinen Audi S3. Es sollen 19" Felgen werden. Er würde gerne möglichst leichte Felgen kaufen, da sich das bei der bewegten Masse bestimmt positiv auswirkt. Gibt es Zubehörfelgen, die besonders leicht sind?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen hochwertigen Kompass fürs Auto?

Hi! Ich suche für meinen Transporter noch einen schönen, hochwertigen Kompass. Bis dato habe ich nur billige Klebevarianten gefunden, der Kompass soll aber wirklich schön sein und natürlich auch gut funktionieren. Halterung am besten variabel! Hat hier jemand einen Tipp? Dankeschön!

...zur Frage

Kann man einen Tempomaten bei jedem beliebigen Automodell nachrüsten?

Oder ist es bei älteren Autos z.B. nicht möglich? Also bei Autos bei denen es das in der Ausstattung garnicht zu bestellen gab. Oder ist das bei jedem noch so alten Auto nachrüstbar?

...zur Frage

Hat eine bei uns zugelassene Bremsscheibe einen Stempel oder ähnliches ?

Wie kann ich bei einer Bremsscheibe aus dem Zubehör erkennen, ob es eine nach dem deutschen Standard gefertigt ist? Es werden ja auch welche angeboten, die aus dubiosen Quellen stammen und den Sicherheitsstandard nicht halten.

...zur Frage

Suche leichte Felgen für meinen BMW Z4!?

Bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Z4 und würde mir gerne möglichst leichte holen. Kennt ihr Zubehörfelgen, die leichter sind als die Serie?

...zur Frage

Onlineshop für Bremsen benötigt von mir PR Nummer für Bremsscheiben? Wo finde ich die?

Ich wollte gerade Bremsscheiben in einem Onlineshop kaufen und habe dort angerufen. Als ich ihm meine Fahrgestellnummer sagte, hat er mir gesagt, er bräuchte noch eine PR Nummer und hat mir 3 Stück gegeben. Z.B. die 1ZU oder 1LU - was ist das? Wo finde ich diese Nummern an meinem Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?