Wo bekomme ich günstige Autoteile für einen Golf VII?

5 Antworten

Hallo Leute, habe nun zwei Internetseiten gefunden bei den man super alle möglichen Artikel suchen, finden und die Preise vergleichen kann. Das coole ist, es sind etlich unterschiedliche Anbieter, aber nur ein Warenkorb. Besonders ist mir dabei www.autoteile-markt.de aufgefallen. Diese bieten nicht nur gebrauchte, sondern auch neue Autoteile an. Da ich aktuell mir alle meine benötigten Ersatzteile dort rausgesucht und in den Warenkorb gelegt habe, im übrigen über 1500,00 Euro hätte ich gern von euch Erfahrungswerte bezüglich Autoteile-Markt.de. Kann man dieser Plattform vertrauen? Habe nichts negatives im Netz gefunden und gemäß TrustPilot sind diese auch gut bewertet. Hat jemand von euch dort schon einmal bestellt? Ich bitte um Antworten, da ich in den nächsten Tagen dort bestellen wollte. LG und Daaanke

Woher ich das weiß:
Recherche

Es gibt keinen Shop, der alles zu günstigsten Preisen anbietet. Je nach Ersatzteil musst du verschiedene Quellen vergleichen und generell alle Anbieter auf Ibäh zu verteufeln wäre genauso Unsinn wie zu sagen, dass VW nur Mist verkauft ;-)

Da bist du im Irrtum. Ich habe zwei Plattformen gefunden, welche viele Shoppreise zum Vergleich anbietet und somit muss ich nicht alle Shops einzeln abklappern.

0
@KerniAutoFragen

Ich verstehe dann nicht, dass du hier fragst, obwohl du schon fündig geworden bist.  Und wenn du auch einer dieser Leichtgläubigen bist, die glauben, dass diese Vergleichsplattformen tatsächlich immer den besten Preis finden würde, dann tut es mir leid.

Ich fördere gerne lokale Unternehmen, die selten etwas teurer sind als  die Preise im Internet und ich verstehe auch diese Werkstätten die mitgebrachte Ware zunehmend ablehnen oder Verpfuschtes gerade biegen sollen.

0
@geoka

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich hatte eine Frage gestellt und natürlich im Laufe der Tage dann selbst weiter recherchiert und bin aufgrund von Tipps auf diese Quellen gestoßen. Zudem gehe ich mit diesen Ersatzteilen in keine Werkstatt, daher verstehe ich deine Antwort nicht.

0
@KerniAutoFragen

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe und auch verstanden? Offensichtlich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?