Wird der neue VW Up kleiner oder größer als der Lupo?

1 Antwort

Ja, er soll doch noch ein kleines Stück kleiner werden als der Lupo, eben ein richtiger Mini Stadtflitzer.

Der Fahrergurt schneidet mir in den Hals, obwohl er auf der niedrigsten Stufe ist!

Wenn ich den Wagen meines Freundes fahre, einen VW Polo, dann schneidet mir der Sicherheitsgurt in den Hals, obowhl ich ihn extra auf die niedrigste Stufe gemacht habe. Gibts da noch einen Trick, wie ich den tiefer kriege? Weil das wird ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich nach jedem Autofahren einen Abdruck oder Kratzer am Hals habe. Ich hoffe ihr könnt mir kleinem Zwerg da weiterhelfe. :D

...zur Frage

Nach einem Getriebewechsel kriege ich den Rückwärtsgang nicht mehr rein bei meinem Lupo

Wir mussten das Getriebe wegen eines Schadens durch zu wenig Öl tauschen lassen. Ich konnte problemlos aus der Werkstatt fahren und beim Einpaken ist mir dann zu Hause aufgefallen, dass ich den Rückwärtsgang nicht reinkriege. Habe zum Glück einen Parkplatz zum Vorwärtseinparken gefunden.

Wodran kann das liegen?

...zur Frage

Nach kleinen Unfall schockiert, wie verarbeiten?

Hallo guten Abend, ich habe heute einen kleinen Unfall gebaut, seitdem geht es mir grottenschlecht. Ich bin beim rückwärts aus dem Parkplatz gegen einen VW Bus rangefahren. Ich fuhr aber so langsam rückwärts, dass ich nichts gemerkt habe von dem Zusammenstoß und dann weitergefahrener bin, bis ein Motorradfahrer mich aufgehalten hat, dass ich einen Unfall gebaut habe, meim Kumpel saß auch neben mir und hat es selber auch nicht gemerkt, dass ich da gegen gefahren bin. Dann schaute ich mein Fahrzeug hinten an und ja ein kleiner Kratzer sowie beim VW, die Polizei meinte dann, dass sie es aber nicht als Unfall registrieren, sondern ich nur bei der Versicherung anrufen muss. Mir geht es so schlecht, ich kann nicht mal schlafen. Ich habe kein Plan, wie ich es verarbeiten soll, hinzu kommt es, dass ich meinen Führerschein seit kurzem habe, habe mich so gefreut darauf und dann das ;(

...zur Frage

Tüv-Bericht weg, muss ich eine neue HU machen lassen?

Hallo an alle, ist es richtig,dass bei Verlust des TÜV-Berichts (den brauchts ja zum Beispiel zum Ummelden) nur eine neue HU hilft oder kann ich mir den Bericht an der Niederlassung noch einmal ausstellen lassen?

...zur Frage

Motorhaube beim VW Up extrem weich?

VW-Up Kunden werden wohl speziell darauf hingewiesen, beim Schließen der Motorhaube nicht wie üblich zu drücken, weil es schnell dazu kommt, dass die Haube dort eine Beule bekommt. Ist das ganze ein Zugeständnis an den Fußgängerschutz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?