Wird beim TÜV eigentlich auch der Km-Stand mit aufgenommen?

0 Antworten

Steuerkette rasselt?

hallo,

Ich fahre einen Opel Astra h 1.4 90 Ps , und beim laufen lassen der Motors, hört man die Steuerkette, also die ist sehr laut. Nun ist meine frage ob es an den Kettenspanner liegt oder was anderes.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

bj. 2004

150.000 km stand

...zur Frage

Würde der Tüv ein ausbleibendes Piep-Sigmal beim Nicht angeschnallt sein bemängeln?

Man kann eine solche Funktion ja am Auto deaktivieren lassen.. Ich habe das bei meinem Auto getan und bin mir nun unsicher ob das Probleme beim Tüv geben könnte..

...zur Frage

Auto spinnt im kalten Zustand

Hey, also folgendes..

Ich hab ein Citroe Saxo... der läuft so auch eigentlich echt gut ... nur wenn er länger steht, heißt länger als einen Tag dann springt er meistens nicht an, bzw er springt an dann geht die Drehzahl runter und er geht wieder aus ... dann springt er mal gar nicht an und immer hin und her... dann stinkt er oft mal nach benzin.. wenn man ihn dann irgendwann zum laufen bringt... läuft er echt schei** er bockt ab und ruckt extrem.. beim schalten und beim normalen fahren, man kommt sich vor wie ein blutiger fahranfänger... erst wenn er warm ist läuft er... fehlerfrei.. dann kann man ihn auch wieder stehen lassen länger und er geht trotzdem normal...

Er hat vor 2 Wochen neu TÜV und nei ASU bekomm... meiner meinung nach nur durch Kontakte...

ich brauche Hilfe... was könnte das sein?!

Liebe grüße

...zur Frage

Weißer Qualm aus dem Auspuff

Hallo,

ich habe heute morgen meinen Renault Twingo gestartet und es unglaublich viel weißer Qualm aus dem Auspuff gekommen. Beim öffnen der Motorhaube habe ich bemerkt, dass ein Mader im Auto war (Haare+Zündkabelisolierung angeknabbert). Nun ist das Öl aber okay und das Kühlwasser ist auch voll und nicht mit einem Ölfilm. Am Donnerstag (heute Samstag) war es noch beim TÜV und seit dem bin ich ca. 100 km gefahren.

Hat von euch einer eine Idee was es sein könnte?

Schon ein mal vielen lieben Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?