Winterreifen entsorgen? Recyclinghof oder Schrottplatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die kannst Du auch beim Reifenhändler abgeben. Mein Sohn hatte noch einen Reifen in der Garage von einem Auo, was er nicht mehr hatte, war glaube ich auch kaputt und deshalb nicht mit abgegeben beim Verkauf. Er hat entweder 2,- oder 5,- dafür bezahlt, weiß ich leider nicht mehr genau :-(

LG Lilli377

ganz herzlichenDank für den Stern :-) Viel Erfolg bei der Entsorgung!

0

Beim Recyclinghof kannst du die immer abgeben. Ich habe sie immer bei meinem Reifenhändler abgegeben wenn ich mir neue gekauft habe, der hatte auch eine kleine Werkstatt dabei und hat die dann zusammen mit anderen Altreifen entsorgt.