Windgerausch Citroën C4 Tonic

2 Antworten

Hallo! Wenn das Geräusch nur an der Fahrertür auftritt, ist es meiner Meinung nach bei einem neu gekauften, modernen Auto unverhältnismäßig dass bei 50km/h Windgeräusche auftreten. Gehe nochmal zum Händler, verweise ihn auf seine Gewährleistungs- und evtl. Garantiepflichten. Wenn er sich weiterhin weigert das zu prüfen, würde ich Citroen Bescheid sagen und einen anderen Händler mit dem Problem aufsuchen.. Gruß

Hallo, ein modernes windschnittiges Auto hat sicher bei 50 keine Windgeräusche an der Tür. Da ist sicher die Tür- oder Scheibeneinstellung nicht korrekt. Vielleicht fehlt auch eine Dichtleiste, alles schon vorgekommen. Das sollte ein guter Händler auf jeden Fall kostenfrei beheben. Oder fahre noch einmal eine Vorführer und höre genau hin.

Was möchtest Du wissen?