Wieviele Stunden pro Tag sitzt ihr durchschnittlich im Auto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pendler sitzt ohne Probleme und ohne Stau mehrere Stunden am Tag im PKW. Das wäre definitiv nichts für mich. Ich fahre gerne Auto, aber so eine Stunde am Tag, das kommt im Moment hin.

Bei mir unterscheidet sich das immer sehr stark, aber meistens liegt es so zwischen 1-2 Stunden pro Tag.

Ja das kommt bei mir sogar ziemlich gut hin. Würde auch sagen das ich so ca. 45 - 60 min. täglich im Auto verbringe.