Wieviele Stunden pro Tag sitzt ihr durchschnittlich im Auto?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Pendler sitzt ohne Probleme und ohne Stau mehrere Stunden am Tag im PKW. Das wäre definitiv nichts für mich. Ich fahre gerne Auto, aber so eine Stunde am Tag, das kommt im Moment hin.

Bei mir unterscheidet sich das immer sehr stark, aber meistens liegt es so zwischen 1-2 Stunden pro Tag.

Ja das kommt bei mir sogar ziemlich gut hin. Würde auch sagen das ich so ca. 45 - 60 min. täglich im Auto verbringe.

Anderthalb Stunden für den Job, dann sicher noch eine Stunde am Tag für private Fahrten.

Zur Arbeit hin und zurück brauche ich im Durchschnitt so ca 45min + sonstige fahrten nach der Arbeit komme ich so auf 1 1/4 bis 1 1/2 Stunden.

Ich nutze das Auto jeden Tag min. 2 Stunden, teilweise auch mehr jedoch absolut berufsbedingt.

Wenn es hoch kommt, dann sitze ich eine Stunde pro Woche im Auto.

Danke für die vielen Antworten. Wenn man den Durschnitt eurer Antworten ausrechnen würde, käme man glaube ich auf ein ähnliches Ergebnis, wie vorher angenommen. Ich selber sitze nämlich bei weitem nicht so lang am Tag im Auto, aber dann bin ich halt was das betrifft unterdurchschnittlich...

Was möchtest Du wissen?