Wieviele km kann ich mit meinem Opel Mokka noch ca. fahren, bei einer Rest Öllebensdauer von 4%?

3 Antworten

Diese 4% sind ein errechneter Wert aus Zeit, Fahrprofil, Temperaturen usw.

Eine genaue Aussage ist hier nicht möglich, andererseits wird der Wagen deswegen nicht sofort stehen bleiben. Bei meinem Fahrprofil mit einem anderen Modell dieser Marke, wären u.U. die 4% schon nach 3-4Tagen und rund 250km verbraucht.

Danke dir für die Info! Und wo kann man sich diese Werte errechnen bzw. mit welcher Formel?

0
@wolmsel895

Da musst du schon die Entwicklungsabteilung von Opel befragen. Glaube aber nicht, dass die eine Formel rausrücken werden. Zudem würde Dir diese eh nichts nützen, es sei denn du kannst die Verkehrs- und Temperaturbedingungen der nächsten Tage zu 100% richtig vorhersagen.

0

Wie meinst du das mit der Öllebensdauer? Davon habe ich bis jetzt noch nicht gehört

Latte Macchiato nachfüllen.

wär jetzt nicht schlecht

0

Was möchtest Du wissen?