Wieviel Zeit hat man ungefähr um aus der Ausfahrt eines Parkhaus zu fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, hat man immer aufjedenfall eine viertel Stunde Zeit. Kann aber bei manchen auch 20 min oder so sein, kommt auch immer drauf an, wie groß das Parkhaus ist.

Ich kenne auch den Zeitraum von 10 Minuten, habe ihn aber schon einige Male versehentlich um etwa 10 Minuten überschritten. Daher glaube ich, dass die Zeitspanne bewusst länger ist als angegeben. Stell dir vor, es gibt einen nicht unrealistischen Stau an der Ausfahrt (Geschäftsschluss), dann muss nachher noch jeder wieder aussteigen, weil das Ticket abgelaufen ist. Chaos!!!

Sehr interessante Frage. Habe ich mich auch schon oft gefragt und irgendwann mal die Frage beim Wächter gestellt. Er sagte mir das es 15 Min. sind nach Bezahlung des tickets.

in das Parkhaus in das ich regelmäßig fahre sind es 10 min.

Meistens sind 15 Minunten Zeit dafür.

Was möchtest Du wissen?