Wieviel wird die reparatur ca. kosten???

2 Antworten

Also ich würde dir empfehlen die Teile selber zu besorgen bei eBay oder woanders. Dann in eine freie Werkstatt gehen und du bist mit weniger als 300 Euro wieder raus!

Ich würde in eine freie Werkstatt gehen, da solltest du dann auch mit 300€ auskommen. Bei Fiat wird es ca. 400€ kosten, der Arbeitsaufwand ist nicht so groß.

Wieviel Zeitpuffer plant ihr mittlerweile eigentlich pro 100km Autobahn ein bevor ihr los fahrt?

Ich habe letztens erst wieder für ca. 160km Autofahrt (A1 und A2 in NRW) ca. 3 Stunden gebraucht. Die herkömmlichen Zeiten die man früher oder bislang für eine Strecke eingerechnet hat greifen ja heute garnicht mehr habe ich das Gefühl. Wie geht ihr mittlerweile ran, wenn ihr ungefähr abschätzen müsst an einem Ziel anzukommen, aber wisst, das ihr mehrere 100km über die Autobahn fahrt?

...zur Frage

Reparatur Kupplung Bremen

Hallo,

bei meinem Fiat Punto Bj. 2002 ist die Kupplung defekt. Man merkt ist bei der Beschleunigung, da die Drehzahl immer durchdreht. Gibt es in Bremen eine Möglichkeit diese kostengünstig zu reparieren? Oder kennt ihr einen Hobbymechaniker?

Wieviel kostet so etwas ungefähr?

...zur Frage

Wieviel Benzin verträgt ein Dieselmotor?

War neulich mit einem Kumpel unterwegs. Er fährt einen VW T4 Bulli mit einem 2.5 liter saug Diesel. Da wir durch Luxembourg gefahren sind, haben wir den Tank natürlich voll gemacht. Leider hat mein Kumpel dann Benzin getankt, 20liter. Im Tank waren vorher noch ca. 60 liter Diesel. Wir sind dann einfach weitergefahren. Ab und an ruckelte der Motor etwas, aber sonst ohne Probleme. Ab welchem Mischungsverhältniss wird es wohl kritisch, bzw. schädlich für den Motor?

...zur Frage

Fahrertür lässt sich bei Kälte nicht mehr schließen

Hat jemand eine Tipp was ich machen kann damit sich meine Fahrer und Beifahrertür im Winter schließen lassen. Wenn es kalt wird fallen die Türen nicht mehr ins Schloss, um fahren zu können müsste ich sie im Innenraum anseilen, damit sie bei der Fahrt nicht auf gehen.

...zur Frage

Wie schlimm ist es bei einer Polizei Kontrolle wenn sich das Fahrwerk gesetzt hat?

Hallo, Ich hab in meinem Golf 4 ein Gewindefahrwerk eingebaut und das hat sich überall um ca 0,5 (+-2mm) cm gesetzt. Eingetragen ist es vorne 35cm (Radmitte bis Radkasten) und hinten 34cm. Vorne ist auf beiden Seiten ca 34,5 und hinten 33,5( und ja ich weiß dass es vorne höher ist, anders wollte der Tüver es aber nicht akzeptieren, da es minimale schleifspuren im Radkasten gab.) Hinten hab ich kaum noch Restgewinde nach oben, also kann ich da nichts mehr rausholen und vorne ist es auf einer Seite schon festgegammelt da bewegt sich nichts mehr. Meine Frage ist jetzt ob die Polizei deswegen meckert oder ob man das auf nicht 100% messgenauigkeit und beladungszustand schieben kann und damit durch polizei kontrollen kommt. Nen bekannter von mir meinte wenns ne abweichung gibt kann ich auch gleich sacktief machen da gibts dann ehh keinen unterschied aber ob der über den boden schleift oder ne kleine Abwichung der Eintragungshöhe hat ist ja ein großer Unterschied in meinen Augen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?